26.06.2011 - Erzbergrodeo

 

07/08.05.2011 - G-Cup Mattighofen

 

Saisonauftakt 2011 :-)
Es ist wieder soweit liebe Sumo-Freunde.
Wie jedes Jahr machten sich die Roadrunners auf nach Mattighofen um wieder etwas Rennluft zu schnuppern. Tolles Wetter, perfekte Strecke und viel Spaß unterstreichten das Wochenende.
So denne,
Cya :-)

-> pics von den Roadrunners

www.fotoimpressionen.org
www.bikercom.at
www.moser.zenfolio.com
www.1000ps.at

 


 

16.04.2011 - MX / Ort im Innkreis mit den Offroadrunners ;-)

 

Die Offroadrunners unterwegs auf der neuen
MX - Strecke bei Ort im Innkreis.

-> pics

 


 

09/10.10.2010 - Intercup Melk

 


 

19.09.2010 - MX Cup Austria - St.Georgen/Walsberg

 


 

11/12.09.2010 - g-Cup Höhnhart

Viel Offroad, anstrengende Rennen, aber das Wetter war schön ;-)
Höhnhart glänze mit verlängertem Geländeteil was einiges an Kraft abverlangte.

-> Bilder von mir
-> Bikercom

 


 

28.08.2010 - ACC Ampflwang

ACC Ampflwang

 



21/22.08.2010 - g-Cup Greinbach

G-Cup Greinbach

Die wohl schönste und schnellste Strecke der Saison begrüßte uns
mit strahlendem Sonnenschein. Wie immer mit dabei, der letzte harte Kern
der Roadrunners. Steff und meiner einer.
Im ersten Lauf der Open-Klasse gings diesmal so richtig
zur Sache. Schöner Startcrash mit anschließendem Rennabbruch. Dabei machte der Fahrer in der
gelben Panier eine besonders schöne Figur wie er durchs Feld flitzte :-D (Grüße an Windi ;-) ! )
Beim Restart warf ich dann noch meine Husky ins Gemüse :-) ...
Aber zum Glück ist nichts gröberes dabei passiert. Im Großen und Ganzen
wieder mal ne tolle Veranstaltung, vielen Dank,
wir sehen uns in Höhnhart!
cya !!!

-> Bilder


-> Onboard-Krampy_Erster Lauf - 1er Start

-> Onboard-Steff_Erster Lauf - 1er Start

-> Onboard-Vid_Brezerl meiner einer

*g*


 

05.08.2010 - Training Greinbach

Es gibt doch noch Tage ohne Regen. Darum packten wir kurzerhand die
Möpis zusammen und machten uns auf nach Greinbach.
War ein toller Tag mit viel Spaß :-)

-> pics

 

10/11.07.2010 - g-Cup Steyr

Steyr Das wohl härteste Rennen das wir rein Temperatur technisch
je bestritten hatten. Bis zu 40 °C (im Schatten) verlangten 2 Tage
alles von uns ab.

Bilder gibts diesmal leider nur wenige.
Also bis dann, man sieht sich in Greinbach :-)


 

08/09.05.2010 - g-Cup Mattighofen

Mattighofen 2010 G-Cup Saisonstart in Mattighofen.
Wie immer glänzten der MSC Gilgenberg mit einer tollen Strecke.
Bilder und ein Onboard-Video gibts natürlich auch wieder von uns :-)

Weitere Bilder Links:
MSC-Gilgenberg
Bikercom.at

 


 

24.04.2010 - Training Wöllersdorf

Es ist wieder so weit. Saisonstart der Roadrunners in Wöllersdorf.
Perfektes Wetter und ausgelassene Stimmung standen an der
Tagesordnung. Meiner einer hatte das Vergnügen mal ne KTM in
den Dreck zu werfen. Vielen Dank an Steff sein Eisen welches mir dies ermöglichte :-D
Bilder gibts natrülich auch ein paar ...
(Galerie Info)

 


 

17/18.04.2010 - Intercup Wildenau

 


 

27.02.2010 - Skijöring Gosau

 


 

26/27.09.2009 - ÖM Melk

 


 

29/30.08.2009 - Traunstein

Das wars auch schon wieder für heuer.
Das Finale des G-Cup's fand in Traunstein statt. Das Samstag Training war aufgrund des
schlechten Wetters etwas bescheiden jedoch glänzte der Sonntag mit Sonnenschein.
Alles in allem hatten wir eine tolle verletzungsfreie Saison und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr. Ein Dankeschön auch noch MadMike und seinen Filmkünsten :-) Wir sind schon gespannt auf das fertige Filmchen! Von mir gibt auch ein paar wenige Bilder. ... cya

 


 

15/16.08.2009 - Greinbach

Hier sind wir wieder nach einer kleinen Sommerpause. Diesmal ging es heiß her in Greinbach. Temperaturen von bis zu 30°C machten es nicht gerade einfach. Darum wurde auch nicht gespart bei der Flüssigkeitsaufnahme. (am Abend ;-) ) Im Großen und Ganzen war es ein tolles Wochenende ohne gröbere Zwischenfälle, bis auf mein kleines "brezerl" im Training ... Einige Bilder vom Rennwochendene wurden natürlich auch wieder gemacht.